Kann ich diesen Zyklus abschreiben? :-(

Hallo ihr lieben,

Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502830&user_id=874114

hatte heute morgen frisches aber wenig rotes blut am Toilettenpapier. Seitdem kommt nichts mehr. Hab auch (noch) keine Anzeichen für meine Mens. ich bin total verzweifelt. Was meint ihr?#zitter

Kann ich noch hoffen?

LG und danke für eure antworten#blume

1

das würde mich auch interessieren
hatte heute nämlich auch bräumliches SB im Toilettenpapier
aber wirklich nur heute morgen und dann nicht mehr

sieh Hierhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503608&user_id=903341

sind ja beide genausoweit

3

es könnte ne einnistungsblutung sein. muss aber nicht. deswegen mach ich mich verrückt. naja müssen halt abwarten und hoffen, dass die mens oben bleibt.

LG

2

Hallo,
hoffen kannst Du schon noch...ich hatte das meiner ersten SS genauso, ein paar Tage lang Schmierblutung
ABER es kann halt auch sein, dass das schon kleine Vorboten sind von deier Mens...
Mir gehts grad ganz genauso...und ich vergleich jetzt auch noch immer mit meiner alten Glückskurve und bin schon richtig nervös...wir haben auch den gleich NMT.

Lasst uns hoffen, mehr kann man ja eh nicht machen.#zitter
Lg, susi

4

hallo

hast du ein ZB? ja das kann alles sein :-P

genau wir können nur hoffen und bangen. hoffe, dass die tempi schön oben bleibt trotz anzeichen. ich höre hier sehr viel, dass frauen die noch in der frühschwangerschaft sind schmierblutungen haben.
brustschmerzen habe ich ja sowieso immer deswegen ist das kein indiz für eine schwangerschaft, ich muss also ganz auf meine tempi hoffen. ;-)

LG

5

ja, das hier ist meine Glückskurve vom Nov 2007:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238115&user_id=693019

und ähnlich ist mein jetztiges auch

weitere Kommentare laden