Kein LH Anstieg??clearblue ovulationstest??!!!!

Hallo,wollte euch mal fragen,benutze seit kurzem den clearblue digitalen ovolationstest,aber ihrgendwie ist nie ein LH Anstieg also der Test zeigt ja dann einen smily aber bei mir nie!!!!eisprung müsste doch mal sein!!!
War letzten Donnerstag bei der frauenärztin bei
Ultraschall meinte sie da würde ein eiblässchen wachsen.war so überrascht,das ich garnicht gefragt habe wie lange es noch dauert bis das evtl.springt!!!???#bla
Sorry für den Groden Text.
Denkt ihr der Test funktioniert nicht da ich erst einen frühabort hatte??
Denn auf den Test steht wenn man kürzlich schwanger war ist er nichts??
Lg T#schwitz#schwitz

1

Denke schon das er funktioniert!
Es kann einfach sein das dein Ei noch nicht ausreichend gewachsen ist und somit noch nicht ausreichend LH gebildet worden ist!


Ich würde ienfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen!

lg

2

Hallo,
machst du die Tests morgens? Dann kann es sein, das noch nicht genug LH im Urin ist. Der sammelt sich da erst im Verlauf des Tages. Mach den Test am besten nachmittags oder abends.

Lg,
Da.

3

Clearblue macht man nur morgens ;-)

4

http://www.inopharm.de/index.php?id=433&type=98 ;-)

weitere Kommentare laden