Empfehlung für Ovulationstest?

Hallo zusammen,
könnt ihr mir irgendwelche Ovultaionstests empfehlen? Die unterscheiden sich ja preismäßig doch enorm!

Vielen Dank schon mal,

Steffi

1

CB digital, oder genekam von ebay

2

Huhu,

ich hab die Genekam von Ebay(50 Stück für 14,99) und bin sehr zufrieden damit.

LG, Biggi mit Kids

3

genekam oder onestep...alles andere is geldverschwendung.musst nur schaun das du 25ger hast und keine 10er die sind oft zu empfindlich..
Viel Glück lg Michi

4

Hallo,

ich kaufe meine unter www.babyornot.de und bin sehr zufreiden.

LG

JOhanna

5

Hallo,
ich bedanke mich für eure Empfehlungen. Ich habe gerade bei ebay mal nach den Genekam-Tests geschaut, und habe festgestellt, dass der einzige Anbieter aber wohl nicht so toll ist. Wie ist der Kauf bei euch denn so abgelaufen?

Gruß,

Steffi

6

Hi Steffi,

ich habe auch zuerst die Ebay-Tests probiert, bin dann aber von diesen super billigen Teststreifengedöns weggekommen. Habe mir auf Rat einer Freundin sogenannte Kassettentests gekauft. Sind zwar etwas teurer, aber viel besser. Bei den billigen Streifen wirst Du nur verrückt weil Du ständig raten musst ob das Ergebnis jetzt positiv ist oder doch noch nicht so ganz... Ich denke die meisten die es schon mal probiert haben wissen wovon ich spreche. Die Kassettentests kannst Du in der Apotheke oder übers Internet kaufen (billiger). Ich kann Dir die Ovulationstest von http://www.bella-baby.de empfehlen. Habe meine auch dort gekauft. Günstig, seriös und schnelle Lieferung.

Viel Glück Rosi