Lebensdauer der Spermien?????

Nabend!!!!

Habe mal ne Frage:

Wie lange überleben Spermien im Körper der Frau???

Habe mal geforscht, habe eine Spanne von 2-7Tagen gefunden...
Aber, was stimmt jetzt???

Wie hoch sind bei mir die Chancen, daß es geklappt hat???

Haben Sonntag frühs geherzelt, Dienstag abend ging der Schleimpropf ab (Spermienalter: 2 1/2Tage), seit Miitwoch flüssigen ZS, heute mittag hatte ich dann starkes ziehen/drücken auf der rechten Seite.
Theoretisch waren die Spermien zum ES schon 4 1/2 Tage alt...

1

hey

also ich habe mal gelesen das die spermien 48 bis 72stunden im weiblichen körper überleben können, bin mir da aber nicht sicher

wünsch dir viel glück;-)

2

hi
meine freundin arbeitet in einer kiwu klinik. sie sagt bis zu 5 tage können die überleben!!

lg und viel glück

3

Dann könnte es ja mangrade gereicht haben....#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

4

2- 7 Tage, das stimmt!!!
Es kommt nämlich noch auf einen Faktor an, der sehr entscheidend ist über die Lebensdauer das ist der ZS.

Bei schlechtem ZS kann es sogar sein das die Spermien nur wenige Stunden überleben und bei bestem ZS hat man sogar hin und wieder Spermien gefunden die länger als 7 Tage überlebt haben.

5

Aber, was ist denn schlechter ZS???? Ist er noch schlecht, wenn er cremig ist, oder ist er schlecht, wie nach dem ES, wenn er klumpig ist????

6

richtig, dazu hängt es auch von der Qualität der #schwimmer selbst ab.

ist die spermienqualitöt schlecht, dann erreicht das spermium selbst wenn der #sex am ES tag ist, nicht das ziel

weitere Kommentare laden