helle menstruationsblutung gefährlich

Hallo ihr lieben,

ich mache mir grade sorgen und weiß nicht ob das ein Grund ist zum Frauenarzt zu gehen.

Ist eine helle Menstruationsbluttung gefährlich. Sie kam auch ein Tag zu spät. Wir sind schon seit 9 monaten am Üben und am Hibbeln.

Hat wer vllt schon die selben Erfahrungen gemacht und war dann schwanger.

Danke Caro

1

wieso gefährlich , wie hell denn #kratz

2

naja einfach nur normales blut nicht wie bei einer Mens eigentlich dunkles (altes blut) Habe schon gegoogelt und da steht das es gefährlich sein soll.

3

oje was steht denn da bei google.

also meine mens is nie dunkel u altes blut is imer frisch u hellrot bis rot.

weitere Kommentare laden
10

hallo

bei mir ist sie meistens richtig frischblutrot und das ist völlig ok.
ist halt nur ne frage wie schnell man blutet-obs noch frisch rauskommt oder schon etwas im körper ist und schon dunkel wurde.

bei mir beginnt es meist ganz sachte dunkel und wird dann 2 tage richtig rot und normale menge und dann wirds wieder wenig und dunkler.

mach dir keine sorgen.

lg siem