FA... diesen monat oder später?

    • (1) 30.05.10 - 11:47

      hallo ihr lieben ;)

      nachdem meine letzten zyklen 41 und 58 tage lang und ohne ES waren, wollte ich jetzt eigentlich am montag einen termin beim FA machen.
      da wusste ich allerdings nicht das ich "schon" meine mens hab.
      jetzt hab ich die am 28. bekommen und hab mit meinem ersten monat ovaria comp gestartet.

      würdet ihr jetzt diesen zyklus abwarten?
      oder trotzdem jetzt schon einen FAtermin machen?

      ich bin mir nicht so ganz einig ;)

      lg und daaanke
      sarah

      • Hast du gerade die Pille abgesetzt oder anders hormonell verhütet? Wenn ja, würde ich mal noch abwarten, wenn nicht würde ich gehen.
        Ich hatte nach Absetzen der Pille auch superlange Zyklen. Jetzt, nach AS scheint es auch wieder länger zu dauern, werde mir, wenn bis Tag 40 nichts passiert ist, auch einen Arzttermin machen, zumal ich 3mal Zwischenblutungen hatte.
        Liebe Grüße, Eva

        • ich habe im juli letzten jahres meine pille abgesetzt... hatte die dann zwischendurch für einen monat genommen und seit januar hab ich sie wieder abgesetzt.

          normalerweise würde ich noch warten.
          aber wegen den erfahrungen beim ersten kiwu bin ich etwas ungeduldig.
          denn da hattte ich auch nur durch clomi einen ES.

          lg und danke ;)

          • Dann würde ich aber jetzt mal gehen. Ihr probiert es ja jetzt fast ein Jahr... (Die Unterbrechung mit der Pille macht ja nix. Ändern tut sich nichts am langen KiWu)
            Bist du noch beim selben FA? Wenn ja, dann weiß er ja, was zu tun ist!

            Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen