Nächtlicher Husten Einfluss auf Basaltemperatur?

Hallo Ihr Lieben,

momentan plagt mich ein Husten :-( Gestern habe ich keinen Hustenstiller genommen und dementsprechend habe ich in den Morgenstunden recht viel gehustet...
Hat das Einfluss auf die Basaltemperatur?

Danke :-)

1

mir erhöht husten um 0,2 ° manchmal hab des ma getestet

4

Danke :-)
Wenn ich den Wert heute nehmen könnte, wär das toll für meine Kurve - aber da mach ich mir lieber keine Hoffnungen ... bei 0,2 weniger sieht's nicht so gut aus ;-)

2

Hallöchen!

Der Husten als solches wirkt sich denke ich nicht auf die Basaltemperatur aus. Allerdings wird der Husten ja durch nen Infekt ausgelöst. Und dieser kann die Körpertemperatur erhöhen. Da musst du schauen ob das bei dir der Fall ist.

LG
Yvonne (Krankenschwester ;-))

3

Danke :-)
So richtig erkältet bin ich eben nicht - eher so ein Reizhusten... :-(
Ich dachte jetzt, dass der Körper nicht wirklich ruht, wenn man ständig hustet und die Tempi deshalb etwas höher ist? Hast Du da ne Ahnung?
Aber da bist DU die Fachfrau ;-)

LG

5

huhu also ich hab nun seit 14 tagen einen reitzhusten und tags über so zwischen 37,4 und 37,6 gemessen und morgens die basaltemp war jeden tag auf 36,4 weder hoch noch runter....heut die erste nacht mal weider ruhig geschlafen und siehe da die basaltemp war auf 36,8 mein ES scheint vor 4 oder 5 tagen gewesen zu sein. ob nun die komische tempi an meiner nächtlichen husterei lag? keine ahnung auf alle fälle nervt es!!! lg und viel glück beim #schwanger werden#liebdrueck

weiteren Kommentar laden