Einnistung... nach 10 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr euch da aus, eine Einnistung kann auch erst 10 Tage nach Eisprung stattfinden, da soll anscheinend die FEhlgeburtsrate ziemlich hoch sein. Habt ihr davon schon mal gehört?

1

ja habe ich auch gehört.

2

jupp je später die einnistung desto höher des risiko

3

Das soll wohl stimmen. Ich habe es leider erleben müssen. Einnistung nach gut 10 Tagen...

9

oh darf ich fragen was dann passiert ist, mein problem ich vermute das ich am 21 oder 22 die Einnistung hatte und mein Eisprung war eben 11 oder 12.5 . seit dem 22. hab im rechten eierstock immer so ein komisches ziehen und drücken und das gut 3 mal am tag ..... ist das normal? Ein SS war aber negativ

11

Noch mal von vorne: Du vermutest schwanger zu sein und tippst, dass die Einnistung am 21. oder 22.05. stattgefunden hat? Der SST war aber negativ? Ich würde es mal so ausdrücken: Wenn der SST heute noch negativ war, dann bist du auch nicht schwanger. Denn irgendwann kurz nach der Einnistung sollte es zumindest einen kurzen hCG-Anstieg gegeben haben. Ich habe eine Freundin hier, die hatte schon recht früh positiv getestet und mit der Mens ist es wieder abgegangen. Also feststellen können sollte man das schon, wenn die Mens noch nicht da ist.

Woher weißt du denn, wann dein ES war? Hast du 'ne Kurve?

weitere Kommentare laden
4

Aha! Ja, hört sich schon logisch an. Zumindest was das Abgehen mit der Mens anbelangt. Aber sagt mir doch mal: Woher weiß man denn, wann bei einem selbst die Einnistung stattfindet? Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Details manche zu kennen scheinen, obwohl nicht mal ein FA solch eine konkrete Aussage treffen kann... #kratz

5

joa also ich find das auch humbug leute...eine fg ist nicht nach der einistung zu beurteilen oder risikoreich sondern da spielen mehrere faktoren eine rolle. ob erbanlagen oder gen fehler bzw organische schäden und und und. alsooooo nun macht euch doch nicht sooooo hammer verrückt und ich dachte ich bin schlimm....im goggel findet ihr einen linkt zur einistung ich glaube die einstellerin hieß zwergnase oder sooo irgendwas mit zwerg auf alle fälle es sind 6 folgen und sehr interessant. schaut es euch an und ihr werdet schon fast zum gyn danach gröhlll. lg #liebdrueck

6

denke je früher der test posi ist desto früher die einnistung, da das HCG von der plazenta produziert wird ;-)

weitere Kommentare laden