wann testen???

    • (1) 30.05.10 - 21:43

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

      hallo mädels,

      also eigentlich würd ich ja am NMT testen, aber ich habe ein kleines problem.
      ich fliege am samstag (NMT+1) in den urlaub und bin dann 2 wochen im ausland.
      falls ich am freitag positiv testen würde, krieg ich wahrscheinlich keinen termin mehr beim FA, da sie nur bis mittag auf hat.

      klar würde man am mittwoch oder donnerstag auf dem ultraschall eh nichts sehen falls ich schwanger wäre, aber dann könnte sie wenigstens einen bluttest machen und ich hätt gewissheit.
      oder was meint ihr?

      ich könnt ja sonst erst wieder gehen wenn ich vom urlaub da wär.
      oder übertreibe ich #kratz

      danke für eure meinungen schonmal vorab!

Top Diskussionen anzeigen