Ovulationstes?

Hallo Ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage zu Ovulationstests. (Ist hier bestimmt die 100.000te);-)
Diese soll man ja zwischen 11 und 20 Uhr machen , möglichst immer zur gleichen Zeit...
Nun ist es aber so das ich da oft arbeite und auf der Arbeit nicht mal eben 10 minuten "verschwinden" kann. Kann ich den Urin dann Sammeln und später zu Hause machen? Oder muss der Urin frisch sein?
Das habe ich nicht gefunden.

Ich werde mir die Test mit meiner Kollegin teil, für die ist das natürlich auch interessant.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Yvonne

1

abgestandener Urin kann das Resultat verfälschen.

LG

2

Danke für die Prompte Antwort. Dann wird es für uns leider schwierig.

3

bitte gerne aber arbeitest du immer zwischen 11 und 20 Uhr?
vielleicht gibt es ovus die man auch morgens machen testen kann ?

weitere Kommentare laden