Ich fass es nicht *freuuu* mein Orakel hat nicht gelogen

    • (1) 31.05.10 - 15:30

      Ich hab heute laut WUKI Kurve meinen NMT und da ich keinen ZS hatte und auch die letzten Tage immer mal wieder UL Ziehen hab ich mir eben nen Test gekauft und sofort gemacht...und er ist positiv...meine Tempi war heute immer noch auf 37,1 und morgen hätte ich bei urbia NMT gehabt am Weltkindertag...

      Ich kann´s kaum glauben und zitter am ganzen Körper....mein ES 1 Tag vor meinem Geburtstag hat mir doch Glück gebracht...#huepf

      Mein Schatz und ich wohnen noch 700 km auseinander und es war der 1. monat wo es mit dem herzeln das erste Mal hingehauen hat das wir uns sehen konnten und nun hat das gleich gefruchtet.

      Ich bin sprachlos!!!!!

      Nun werde ich mir hier bei meinem Schatz gleich nen FA suchen, denn im Juli ziehen wir eh her...

      Ich hoffe nur das dieses Mal alles gut geht....*bete*...

      Viren gibt es sobald ich die Bestätigung vom FA habe....

      LG suesse mit Finley an der Hand und #ei bei 4+1

      Hey! Die aller #herzlich sten Glückwünsche!
      Viel #klee !!! Und eine wundervolle Kugelzeit!
      LG diepatin

    Vielen lieben Dank Euch allen...#liebdrueck

    Ja die Freude ist groß...aber auch die Angst das es wieder schief geht...aber ich werde positiv denken....

    Die Überraschung für meinen Schatz ist vorbeeitet, wenn er gleich von Arbeit kommt...der wird Augen machen, aber mit so was rechnet er sicher nicht...hihi...

    LG suesse

Top Diskussionen anzeigen