ovulationstest als Schwangerschaftstest?

Hallo,

ich habe einiges gehört und nun auch gegoogelt... jedoch keine eindeutige Antwort bekommen.

Meine Frage:
Kann man im Vorfeld auch Ovulationstests als Schwangerschaftsfrühtest benutzen? In den Foren stand, dass diese bei manchen bei z.Bsp. ES+10 positiv waren und sich die Schwangerschaft dann auch bestätigt hat..

??

LG #winke

1

nee wenn dann orkalet man, wird der ovu täglich stärker ist man zu 70% ss.

ich hab von ES+8-ES+10 posi orakelt aber der sst wurde erst +11 posi

2

Hi, habe auch ab ES+8 orakelt....positiv und ES+11 war der SSt auch positiv....nur leider endete die SS in der 8 ssw in einer FG....

Also ich orakel wieder...denn es macht Spass, ist spannend und fast aussage kräftig :-)

LG
Anni

3

Meine Orakel waren alle negativ...der sst dann aber positiv. Kommt auf die Tests an, denke ich #kratz

#sonne Lusanna 26.ssw