ES+6 Seitenstechen und...

...ziemlich viel Ausfluss (milchig)... Seitenstechen ist links und immer nur mal kurz. Hatte das auch schon jmd. ? Was könnte das sein- eher Hinweis auf Mens oder #schwanger?

Danke euch!

1

Kann im Prinzip alles sein, ich hab das auch so ähnlich und ES + 7 (?). Bei mir würde ich mal auf Mens tippen, kann mir nicht vorstellen, dass es klappt.

4

Hallo ihr beiden,

bin heute ES+9 und hab auch ab und zu mal ein zwicken und ziehen im Unterleib und auch im Rücken hab ich schmerzen aber diese Anzeichen hab ich auch bevor meine Mens kommt und ich denk auch mal das es bei mir Mens Zeichen sind.

Kann mir leider auch nicht vorstellen das es geklappt hat.
Hab leider so ein Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.:-(

Ich denk auch mal das wir (also ich auf jedenfall) uns die SS-Anzeichen sehr oft auch einbilden,weil wir uns so sehr ein Baby wünschen.

Naja auch wir werden früher oder später noch #schwanger
Ich persönlich würde mal so gern abschalten aber i.wie kann ich des näd.

Also schönen Abend noch und viel #klee beim #schwanger werden

Gruß teufel1501

2

huhu,

also ich habe auch seit zwei Tagen immer mal ziehen im UL. habe aber seit drei tagen gar keinen ZS und heute das erste mal wieder richtig viel und cremig. mir war es vorgestern richtig schwindelig für einen moment und gestern sogar richtig schlecht für 15 min. aber möchte das alles auch nicht überbewerten, hab angst, wieder enttäuscht zu werden.
aber möglich ist alles #verliebt könnte sowohl anzeichen für mens aber auch #schwanger sein.

denke, wir müssen uns noch ein wenig gedulden und #zitter

hier mal meine kurve. bin mir ziemlich sicher, dass ich es+8 bin