Merkt man Befruchtung?

Hallo an alle erfahrenen Mamis,

ich habe mal eine ganz blöde Frage? Es gibt ja so sensibel Frauen, die sogar ihren Eisprung "spüren". Kann man eigentlich auch spüren, wenn das Ei befruchtet wurde???

Würde mich mal interessieren!

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag!#winke

1

Moin....
Nein,ich habe 5 Kinder und nie gemerkt,wenn das Ei befruchtet wurde.Ich glaube auch nicht,das man das merkt.Allerdings habe ich sehr früh die Symtome der Schwangerschaft gemerkt.Immer unmittelbar nach der Einnistung.
LG Heike

3

Hallihallo-

ich spüre auch meinen ES, aber die Befruchtung habe ich nicht gemerkt.

Ich war schon fast in der 5 Woche, als ich einen Test gemacht habe und der war eher "auf gut Glück"

4

Hallo Heike,

welche Symptome hattest Du denn da genau, wenn ich fragen darf?
Wenn dieses Mal alles gut gelaufen ist, (warte schon seit über einem
Jahr darauf schwanger zu werden und hatte heute meinen ersten
positiven Ovulationstest in meinen Händen :-D), wäre nach der Berechnung demnächst die Einnistung bei mir... .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

2

Halli Hallo...
ich lese zur Zeit ein Buch über die Befruchtung und da steht drin,dass viele Frauen auf die Minute genau,sagen können,wann Ihr Baby "entstanden" ist. Ich kann mir kaum vorstellen,dass es an einer Frau komplett spuhrlos vorbei geht. Es gibt einfach Frauen, die achten auf jedes Zeichen ihres Körpers und Frauen die nicht so sensibel sind.
Ich persönlich übe mit meinem Mann auch, habe also noch keine Kinder, und spühre jedes "Zubbeln" in meinem Bauch. Somit auch den Eisprung.
Aber es würde mich persönlich auch interessieren, darauf vielleicht eine Aussage einer
Schon-Mami zu bekommen :-D