Kann Antibikotika die 2. Zyklushälfte verlängern??

Hallo liebe Hibbelchen,

also ich habe mich gerade schon mit einer weiteren Urbianerin gefragt, ob ein AB die 2. Zyklushälfte verlängern kann!?

Soll heißen: Zyklus beginnt normal, ES findet statt ( gefühlt ) und dann muss man, z.B. wegen einem Infekt ein Antibiotika nehmen. Kann sich der Abstand zwischen ES und Mens dadurch verlängern? #kratz

Wer von Euch hat Erfahrung damit und kann uns helfen!? Bitte!!


LG und Danke schonmal, inka

1

Nein, kann es nicht. Das eine Krankheit mal verantwortlich ist für einen verschobenen oder ausgefallenen ES gibt es. Die Hochlage kann durchaus auch mal länger sein als sonst, gerade hier bei Urbia ist das gut vorstellbar wegen den ungenauen Messungen.

2

Okay, danke. Och menno. Da müsste ich eigentlich morgen oder Mi meine Mens kriegen, habe aber nicht die üblichen SB davor und auch sonst keine Anzeichen. Aber der SST war heut früh neg. #schmoll

Da muss ich wohl noch WARTEN #schwitz

LG inka

3

Hast du eine Zykluskurve?

weitere Kommentare laden