Wann seit ihr nach LAMUNA 20 schwanger geworden?

Hi,

ich nehme die Pille Lamuna 20. Wie lange hat es bei euch gedauert nach den ihr die Pille abgesetzt habt schwanger zu werden.

LG

1

Ich glaube nicht, dass sich das pauschal sagen lässt. Und vielleicht stellst du dir Frage besser im Schwangeren Forum ;)

2

ach ja gute Idee:-p

3


Hallo,

ich hab leider erst nach dem Absetzen von Lamuna 20 eine Zyste bekommen und dadurch 3 Monate nicht meine Tage bekommen. Als sie dann aber kam, bin ich sofort im selben Zyklus schwanger geworden...ich hatte die Pille 16 Jahre lang genommen...

LG, Yuka mit Elli (14 Monate)

P.S. ich treib mich trotzdem hier rum, da ich schon sehnsüchtig an Nr 2 denke...

4

Ich hab die Pille auch jahrelang durchgehend eingenommen, und wurde dann im dritten Zyklus schwanger!

Dir viel Glück!!

5

Hallo,

ich habe die Pille (u.a. Lamuna ) 15 Jahre lang genommen. Habe sie 09/2009 abgesetzt und war im Februar dieses Jahr das erste mal schwangen. Aber der kleine Schatzt wollte nicht bleiben. Hatte eien FG in der 10+5 SSW was aber leider nicht ungwöhnliches ist. :-(

Wir versuchen es jetzt wieder und hoffen das es nicht allzulange dauert und das Kleine dann auch gesund ist und bei uns bleib.

LG