später im zyklus mit persona anfangen

halli hallo... hab mir am sonntag nen persona bei ebay bestellt. und freu mich schon riesig. hab auch sofort online das geld überwiesen, ist aber leider noch nicht beim verkäufer angekommen. nun schickt der mir das sofort wenn geld da ist. also denke ich mal das es wenn ich glück habe am freitag da ist. da wäre ich dann aber schon ZT 6. kann ich dann trotzdem den persona nutzen oder muss ich bis zum nächsten zyklus warten????
lg

1

Das würd mich auch mal interessieren. Hab mir den CB Monitor bei Ebay gekauft und hoffe auch das er bald kommt, da ich gelesen hab, das man am ersten Tag der Mens anfangen muss.

2

also beim persona hab ich mal irgendwo gelesen das man wohl auch am 3 tag anfangen kann. aber bei mir wirds ja wenn ich glück hab erst am 6 oder 7 was??!!?! will aber net bis nächsten zyklus warten :-[;-)

6

Also beim CBM geht das bis zum 5 ZT , weiss ich weil ich meinen auch erst heute bekommen habe und schon seit 12.06 meine Mens. Also das geht bis zu 5 Tage nach Eintritt der Mens.

3

Genau kann ich Dir die Antwort zwar nicht geben, aber ich weiß das man beim Persona, am Zyklusbeginn, also mit einsetzen der Mens denn Knopf m gedrückt hält, dann steht da 1 für denn ersten Zyklus Tag.
Der erste Test wird bei mir zum Beispiel erst am 6 Zyklustag verlangt.

4

Ich glaube man kann beim persona bis zyklustag 5 vorstellen, hab gestern abend meine mens bekommen und heute morgen vergessen stelle ihn morgen ein!! warte ich guck mal kurz hab die anleitung hier ;-)


Ja bis zu tag 5 kann man vorstellen!!


;-)

Ach und wenn du zbs gestern bekommen hast aber erst heute einstellst wäre es trotzdem tag 1, das heißt ich trage morgen früh tag 2 ein obwohl ich sie gestern bekommen habe!! Wäre laut urbia ja schon tag 3 ;-)

Das heißt man hat noch einen Tag zeit ;-)

Du brauchst diesen monat dann aber mehr teststäbchen 16 stück anstatt 8!!!

Hoffe ich konnte dir nen bissal helfen, bin auch neu mit diesem gerät!!


Lg

5

danke für deine antwort. ich denke schon das ich verstanden hab was du geschrieben hast. aber ich muss erstmal schauen wie ich mit dem ding zurecht komme und ob es wirklich pünktlich kommt. nicht das es erst nächste woche montag kommt, dann bin ich ja schon ZT 9.. hmm vlt sollte ich mir vorsichtshalber noch nen packen ovus bestellen, da dauert die lieferung nur einen tag und es ist nicht so wichtig vorm 6 tag anzufangen :-p

lg

weiteren Kommentar laden