Boar, mein linker Eierstock brodelt heute total...

Hey Mädels!

Seid heute Morgen brodelt mein linker Eierstock. #schwitz
Es ist ein andauerndes auf und ab.
Von keinen Schmerzen bis richtiges Aua... #zitter

Hoffe es bringt was und nun kommt auch mal nen ES! :-)

Vom Gefühl her dürftes es mindesten 2 Eier sein, die Springen :-p

Hier meine Chaoskurve mit wenig Aussagekraft:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776678/520247

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass wirklich der ES ist!

LG
zaubermaus

1

Ich schick Dir mal ein herzliches "Häschen hüpf!" vorbei. Mein Ei springt auch demnächst und ich brauchs eh nicht..

2

Vielen Dank ;-)

Vielleicht tuen sich unsere Eier ja zusammen und springen in etwa zeitgleich - dann können wir zusammen hibbeln :-)

5

Wie gesagt, meins wird nicht benötigt, ich hab niemanden, der mich zum hibbeln bringen könnte. Ausserdem hab ich zwei Kids, das reicht erstmal.. und ne alte Schachtel bin ich auch schon *lach*.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

na dann drücke ich Dir mal die Daumen auf das Du bald ein Ei am wandern hast. :-)

LG Sarah

4

Danke! :-)

Langsam wirds auch Zeit!
Der Zyklus ist ja schon eeeewig #augen