Schwangerwerden im Urlaub...

Hallo Mädels,#winke

wir wünschen uns ein zweites Kind und wollten im August mit dem Üben #schwangeranfangen. Jetzt fällt meine fruchtbare Zeit genau in die Woche wo wir im Urlaub auf Zypern sind.... D. h. wir müssten vom Mo bis Fr #sex und am Samstag praktisch nach hause fliegen...#zitter

Meine Frage ist, sollen wir im Urlaub versuchen schwanger zu werden? Es wäre eigentlich sehr schön, da wir dort ja enspannen und die Zeit einfach genießen könnten. Sollte es aber gleich klappen#klee müsste ich ja mit dem Flugzeug nach hause fliegen.... Ist es nicht schlecht für das Baby? Oder wäre ich da theoretisch und praktisch noch nicht schwanger?....Bin ganz verunsichert.... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...#schein

Danke für eure Meihnungen schon mal im Voraus...#sonne

1

die einnistung findet 5-10Tage nach der Befruchtung statt

aber selbst wenn du schwanger wärst, kann ich mir nicht vorstellen das es irgendwas ausmachen würde

2

Hey,

geniesst den Urlaub und habt Spass.

Selbst wenn die Befruchtung während der Zeit stattfinden sollte, findet die Einnistung erst ca. 6 Tage nach Befruchtung statt.

Liebe Grüße

3

hallo, warum nicht du darfst ja auch hoch schwanger mit dem Flugzeug fliegen, hauptsache ist dir geht es gut. Und wenn es im Urlaub wirklich geklappt haben soll braucht das Ei ja noch ein paar Tage bis es in die Gebärmutter schwimmt. Mach dir mal keine Sorgen. Hoffe habe etwas deine Frage beantworten können. Wünsche dir viel glück das es klappt.

LG:-)

4

Und selbst wenn... Man darf doch bis zu einem gewissen Monat noch fliegen, oder?!

5

#schwangerMädels, danke für eure Antworten.

Ich mache mir da schon wieder viel zu viele Gedanken...#zitter

Könnte das befruchtete #ei nicht durch die Strahlung und Druckbelastung geschädigt werden?

Ich bin so ein Angsthase....#schwitz Hab mich schon in der erste #schwanger-schaft ständig verrückt gemacht....:-[ Und jetzt bin ich noch gar nicht #schwanger ... wie soll es weiter gehen...:-p

6

keine Gedanken über sowas machen - einfach tun und Urlaub genießen!!!

Soweit ich weiß, fliegt man nach Zypern nicht lange... und ein "Baby" gibts zu dem Zeitpunkt eh noch nicht im Bäuchlein...

LG

7

Hallo,

meine Kleine ist kurz vor dem Abflug entstanden und mit positiven Test kamen wir zurück :-)

Dagegen spricht doch absolut gar nichts.

Mein Grosser ist ein Mitbringsel aus Ägypten und der Mittlere vom Wellnessurlaub :-D

LG BUNNY #hasi