Einnistungsblutung

hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Müsste meine Periode normalerweise am 20. diesen Monats bekommen (Zykluslänge 30 Tage). Am 12. habe ich eine leichte Zwischenblutung bekommen, die zwei Tage andauerte. Was kann das zu bedeuten haben. Wünsche mir seit 1 1/2 Jahren ein Kind. Könnte dies eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder eine hormonelle Störung?

Danke für Eure Antworten.

1

na hallo,

das könnte schon eine einnistungsblutung gewesen sein, wenn die befruchtung noch nicht so lange her ist von der eigentlichen Regel, kann die einnistungsblutung stärker sein. Eine bekannte hatte auch bis zur 16 SSwoche ihre Regel, gut möglich das sich das bei dir etwas vermischt hat.

würd dir zu nem Test raten.

Liebe Grüße

2

danke für die schnelle Antwort. Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung. Mit anderen Worten, habe seit 4 Tage eine ganz leichte Blutung. Kann so lange denn eine Einnistungsblutung dauern? :-(

3

Ich habe neulich irgendwo gelesen....(weiß nimmer wo)
Dass die Einnistungsblutung bis zu 12 Woche anhalten könnte.
Einige Frauen bekommen wohl davon garnichts mit...andere schon.
Die Blutung soll auch eine helle Rosa Blutung sein...aber ich bin da total überfragt....kenne mich net aus..kann Dir daher nur sagen, was ich gelesen habe

Lg und *Daumendrücker*

Mia#klee

weitere Kommentare laden