schmierblutungen schon seit über einer woche?

hallo zusammen

Kennt das vielleicht eine von euch hab normal einen Zyklus von so 30 tagen,
Und seit Zk17 hab ich leichte braune schmierblutungen und kein ende in sicht,

was kann das sein?#kratz

1

nimmst du die pille? wenn ja könnte es sein das sie zu schwach ist...solltes zum arzt gehen aber hatte ich auch halb so wild.#winke

2

im aller schlimmsten Fall kann es eine Zyste sein,
ich würde an deiner stelle nicht mehr all zu lang warten u dir im notfall einen termin beim fa geben lassen...
lieber man lässt sich frühzeitig mal durchchecken bevor noch was schlimmeres passiert...

glg

3

#winke

ich hatte auch über eine woche lang Schmierblutungen, die dann irgendwann aufgehört haben, kurz danach hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da meine Periode nicht kam. Der war auch sofort Positiv. Leider bekam ich eine Woche später wieder Schmierblutungen und der Arzt hat festgestellt, dass sich das Baby nicht weiterentwickelt hat. Also es ging leider nicht gut aus.

Eine Freundin jedoch hatte auch diese Schmierblutungen und ihr Sohn hat sich prächtig entwickelt. Der Arzt meinte bei ihr war es die Einnistungsblutung.

Will dir nur sagen, dass es alles oder nichts heißen kann. Wenn es nach einer weiteren Woche nicht aufhört, würd ich mal testen und dann zum Arzt.

Viel Glück#klee

4

danke für eure antworten

Nehme keine Pille,bin im 5 üz.aber sowas hat ich nch nie.
Hab nen termin am 22 bekekommen wollte nur mla wissen ob
Das vielleicht jemand kenn.
Am anfang dacht ich ja es ist eine einnistungsblutung,aber so lange
Ja nicht,

Naja da kann ich nur noch warten.......

Lg nicole

5

hi

bei mir war dies das sichere erste anzeichen meiner eileiter-ss :-(

viel glück das es nich so is *daumendrück*