wie verhält sich der z-schleim wenn man schwanger ist?

hallöle ihr lieben, weiß jemand wie sich der z-schleim in der ss verhält? müsste morgen meine mens bekommen aber ich habe noch den schleim. sonst ist der immer so 3tage vorher weg...?

danke lieben gruß jessi#winke

1

Hallo,
also bei mir war der ZS weiterhin stark vorhanden bis ca. nmt+4. Er war durchsichtig und nicht zäh.
Mein FA meinte, dass das auf die SS schon frühzeitug hinweisen würde, wenn man vermehrten ZS und somit auch leichten Ausfluß hat.
Liebe Grüsse
Lisa

2

danke für deine schnelle antwort.

3

frag doch mal im ss forum nach #winkelg

4

Huhu,

bin frisch schwanger. ZS ist weiß, flockig, ansonsten ist alles ziemlich trocken.

LG BUNNY #hasi

10

hallo,

bin auch frisch schwanger und bei mir ist es genauso wie bei bunny2204.

hatte sonst nie schleim vor der mens.

wies beim ersten kind war kann ich mich gar nicht mehr erinnern (ist ja auch schon sechs jahre her)

daum drück und alles gute für dich.

lg diana

5

huhu

ich bin ss, und mein zs war immer gleich...nur dünner...

lg ramona und vieeeeeeeeeel glück

6

wie weit bist du den mausilidie

8

ich bin noch garnicht weit...wir sind am üben uns morgen müsste der tag meiner mens sein....und ich hoffe die bleibt aus #zitter

7

Hey Du,

also ich hatte immer ab 3 Tage vor Mens, also ES+9/10 relativ viel milchigen ZS und dann kam die Mens. Dieses Mal hatte ich ab ca. ES+10 nix mehr. Trocken wie die Wüste. Erst jetzt, ES+16 habe ich wieder ZS. Der ist klar.

Allerdings habe ich vorher gelesen, dass es bei einigen so und anderen so ist. Es hilft also nichts, Du musst wohl oder übel warten.

Viel Glück

LG
Dani

9

hi - bin schwanger und hab überhaupt keinen ZS