Strahlende leuchtende Augen

Hallo ihr Lieben..

Seit diesem Monat trinke ich Kindlein-Komm-Tee und fühle mich nun komplett anders... sonst tun mir immer die kompletten Brüste weh dieses mal nur die BW und ziehen an den Seiten, es zieht ganz schön ordentlich im Unterleib und ich hab Rückenschmerzen vom feinsten...
Außerdem bin ich ständig müde und muss ständig auf die Toilette (auch Nachts was für mich ehr untypisch ist).. Haare und Haut sind ne Katastrophe und ich hab die ganze Zeit weiß-gelben cremigen dicken Zervix (Pilz etc ist ausgeschlossen)
Was mich verwundert hat ist dass ich eine Freundin nach über einem Monat wiedergetroffen habe und sie meinte zu mir dass ich so strahle.. meine Augen würden so strahlen... dabei hab ich zu Zeit wegen Familienproblemen leider gar nichts zu lachen oder strahlen und besonders gestylt war ich auch icht... sie meinte ich überstrahle das alles einfach..
Nun hört man ja öfter dass Frauen wenn sie schwanger sind so strahlen und das den anderen zum Teil schon auffällt bevor man es selbst weiß..
Denkt ihr das ist möglich?

Hier nochmein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/529230

1

Halli Hallo #winke ,

ganz ehrlich: Das habe ich schon öfter gehört und ich hab mir immer gedacht, man kann jemandem doch nicht im Gesicht ansehen ob er schwanger ist?! #kratz

Nun ja, ich habe gestern Nachmittag positiv getestet #verliebt
Als ich am Abend mit meiner Maus noch bei SchwieMa vorbei geschaut habe, sah sie mich an und meinte "Du bist wieder schwanger, stimmts? Ich seh das sofort an deinem Gesicht!" #zitter #rofl :-p #schock

Tja, da fiel mir dann nix mehr zu ein ;-)

LG Nadine

PS: Dein ZB sieht super aus!! Drück dir ganz fest die #pro

2

Also erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Danke.. wow..das ist ja auch wirklich krass... vielleicht gibt es das ja wirklich und meine Freundin hat auch recht :)
Ich wüsste gar nicht wovon ich so strahlen sollte..
Hatte auch kein Make Up drauf oder sowas...
Hoffe sie hat recht..

3

Danke :-)

Ja, womöglich gibt´s das wirklich - vielleicht sind die beiden auch Hellseher :-p

Wann hast du denn vor zu testen??

LG

weitere Kommentare laden
7

Sieht doch gut aus Dein Blatt,
schreib mir doch bitte mal, was für ein Tee das ist? Würde es gern ausprobieren, da ich schon im 9. ÜZ bin.
LG Anne

8

Danke hoffe es bleibt auch so schön..

Also der Tee heißt "Kindlein-Komm-Tee"
Hab ihn bestellt über meine-teemischung.de
Und ab dann jeden Tag getrunken
(Mischverhältnis: 4 TL auf einen Liter)

Hoffe das hilft dir weiter!

9

Vielen Dank für den Tipp. Werde den Tee gleich bestellen und hoffen.
Wie sieht es inzwischen bei Dir aus? War ein paar Tage nicht im Netz.
Lg Anne