hCG von 30 auf 417 gestiegen!!! Donnerstag 1. US!!!!

Hallo ihr Lieben..

Am Donnerstag wurde mir Blut abgenommen...1 Tag vor NMT wegen der SB und meinem positiven Test.....der Wert lag da bei 30....

Die FÄ wollte unbeding noch einmal einen Vergleichswert.

Gestern morgen haben wir Blut abgenommen...

Anruf: "Hallo Frau M., sieht richtig richtig gut aus....der Wert ist rapide angestiegen auf 417!!!!!!! Kommen Sie donnerstag doch zum nachsehen...bevor wir 3 Wochen in den Urlaub gehen!!!...

Ich hab gelesen der hCG steigt alle 2 bis 3 Tage um das doppelte....aber das ist ja 4 x das Doppelte und es liegen nur Freitag, Samstag und Sonntag dazwischen....

HILFE....alles ist supi....

Jetzt wird sich gefreut....

LG

Sabrina

1

herzlichen glückwunsch


ja vieleicht sind es zwillinge grins

5

Hör mir auf...ist das Dein ernst????

Ich mein, man sagt, dass sich der Wert nur alle 2-3 Tage verdoppelt....

Aber laut hCG Wert-Tabelle liege ich eigentlich richtig im Schnitt....

Aber als die mir den Wert gesagt haben, hab ich auch erst einmal geschluckt#zitter

6

ja könnte sein das du zwilinge bekommst wen sich dein wert 4x verdopelt hat

weil normal wächst der wert dopelt und nicht 4mal doppelt

in ein paar wochen weist du bescheid ob es nur 1 wurm oder doch 2 sind

grins

weitere Kommentare laden
2

glückwunsch dan kan man dich ja ins SS-Forum mit nehmen freuen uns auf zuwachs!!!

LG mareike #ei21ssw

3

da stimm ich "rosenduft84" zu!
vielleicht sind ja zwei "untermieter" im anmarsch...;-)
also...
... beim ultraschall gut hinsehen!
#herzlich
eve

4

von mir auch herzlichen Glückwunsch na das hört sich richtig super an

10

lass es uns den wissen ob es wirklich 2 oder nur ein untermiter ist:-)das nimmt mich dan wunder

11

Gratuliere auch shcon mal! #liebdrueck
Und Bescheid geben ob 1 oder 2 Kinder bitte! :)

Alva

12

Ich sag allen Bescheid....

aber ich hoffe auf nur noch 1 Kind...alles andere wäre hart...aber das würden wir auch irgendwie schaffen....

LG

13

Hey,

hab schon überall gesucht, wo Du den Wert geschrieben haben könntest. Baoh, das klingt ja richtig super! Ich freu mich sehr für Dich!

Alles Gute und halt uns mal auf dem Laufenden.

Liebe Grüße