ich hatte meine mens aber tempi sinkt nicht unter cl.was bedeutet das?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731564/528485

ich bin jetzt schon wieder zt 9 und meine temperatur liegt noch immer über der coverlinie.
was ist da los?
hatte aber mens und nicht nur eine sb.
wißt ihr was los ist?

1

Die CL ist nicht unbedingt in jedem Zyklus gleich hoch. Wir sind ja keine Maschinen. War bei mir auch schon. Ist ganz normal. Einfach n neues ZB anlegen

4

bei mir sinkt die tempi immer sehr spät erst wenn die mens schon da ist aber dann fällt sie auch immer unter die cl.
ich hab schon ein neues zb angelegt.
danke für die antwort

2

Moin moin,

meines Wissens musst du erstmal ein neues ZB anfangen ;-)

Und zwar am ersten Tag der Regelblutung. Die coverlinie kann von Zyklus zu Zyklus variieren. Mal 36,3, dann 36,5 etc. Die kriegst du dann auch wieder erst, wenn du im aktuellen Zyklus deine fruchtbaren Tage hattest.

LG! #winke

3

danke für die antwort ich habe auch schon ein neues zb angefangen.

5

guten morgen,

wenn du mal das ZB anschaust, dann siehst du das zu beginn des ZK deine tempi genauso so liegt wie sie jetzt ist am ende ist!

hab da nur drauf geachtet weil ich auch erschrocken bin wie hoch meine tempi zu zyklusbeginn war :-)