nmt +30 und negativ

Hallo Mädels,

muss mir mal alles von der Seele reden!
Ich flipp noch aus... war Mitte August mein FA Test negativ... aber die Mens ist nicht gekommen!
Hab mir gedacht Test ich nochmal vielleicht hat sich alles verschoben, heute morgen nen Test gemacht wieder negativ aber trotzdem keine Mens!
Oh man das kann doch alles net wahr sein! Ich werd noch verrückt!
Die Mens soll jetzt endlich kommen was soll denn der scheiß?
Bin jetzt schon beim Tag 55 und nix......:-(
vielleicht soll es auch einfach net sein!
Mein Freund ist ganz süß, hat nur gemeint schade, dann üben wir einfach weiter :-)
Ist ja ganz süß aber ich will jetzt das der Test endlich mal positiv ist! #heul

bin total depri.....

Danke das ihr euch mein Geheule anhört!

Lg Yvonne

1

Hallo,
Das tut mir echt leid.
Letztes jahr bekam ich meine mens 3 monate lang nicht war natürlich erst voller Hoffnung.
Als ich zu meiner FÄ. anfangs gegangen bin hat sich auch nicht viel weiter was unternommen , bis ich eine Blutprobe haben wollte .
Naja und was war, eine schilddrüsenunterfunktion ja supi hätte ich es damals nicht angefordert wüsst ich bis heute nicht was los ist.
Also lieber nochmal zum FA und checken lassen


LG

2

Also wenn du sonst nen regelmäßigen Zyklus hast und jetzt plötzlich will die Mens nicht kommen und alle Test negativ sind, dann solltest du mal zum FA gehen und deine Mens vielleicht mal einleiten lassen....is ja net normal....kann ja uch echt ungesunde Gründe haben....ich würd das mal abklären lassen..... :-(

Und das is ja der Vorteil an so nem Forum...jeder darf sich auch mal ausheulen!!!! Du machst das schon ganz richtig so ;-)

3

mein Zyklus war immer regelmäßig immer 25 oder 26 Tage bis auf diesen Monat nix.....

Bei der letzten Blutuntersuchung bei meinem Hausarzt war so alles gut also keine Schilddrüsen unter oder überfunktion.....

will endlich weiter üben verdammt!!!!! regt mich voll auf!

4

Meine FÄ hat mir Agnus Castus verschrieben. Und sollte der ES den sie auf Tag 42-45 schätzte (war am ZT 40 da) nicht eintreten, sollte ich spätestens am ZT 60 wiederkommen um andere Maßnahmen einzuleiten.

Also nochmal hin und nerven oder Zweitmeinung bei anderem FA einholen!

LG und drück dir die Daumen!! Viel #klee

5

Agnus Castus hab ich auch bekommen!
Meine FA hat natürlich Urlaub die Woche.. werd nächste Woche nochmal anrufen und nerven mir egal!!!

danke schön