Wer kennt Maca und hatte damit erfolge?

#winke ihr lieben

ich hab ma wieder eine nette frage an euch :) und ich hoffe es gibt welche unter euch die es kennen, oder leute die damit erflg hatten

wir sind 20/22 und versuhen seid gut 1,5 jahren ss zu werden (sind es noch nicht ganz) die ärzte sagen es ist soweit alles ok, bis auf das meine es total unregelmässig sind

und nu bin ich im internet auf maca gestossen, ich finde das hört sich sehr interessant an
http://www.maca-deutschland.de/warum-maca.html

hat jemand damit erfahrungen, egal ob pos oder ng?

danke schon ma
lg doreen

1

Mein Mann hats 2 Monate genommen. Danach war das SG ziemlich schlecht. Kann aber nicht sagen, obs daran gelegen hat.

3

mhh ok danke für deiner erfahrung :) sowas hilft sicher bei der entscheidung

2

Hallo,
mein Mann und ich nehmen seit ca. 4 Wochen Maca...aber eine Verränderung .....mh schwer zu sagen. Ich hatte beide Zyklen einen früheren ES aber ich nehme auch noch Ovaria comp und trinke Zyklustee. Männe nimmts um seine Schwimmerchen zu dopen, hoffentlich hat´s was gebracht, heute ES+2.
Wenn du so unregelmäßige Zyklen hast warum probierst du da nicht Ovaria comp aus, mir hat es jetzt schon 3x zu einem ES verholfen. Vorher nahm ich Clomi oder hab mir Puregon gespritzt.
LG Sabine

4

frühere es klingt schon toll :)
da meine schon stark schwangen

drück dir die daumen das es hilft :D