TSH Wert bei 1,97 . Reicht das um schwanger zu werden??

Hallo,

habe einen TSH wert von 1.97 nun meine frage
Ist der wert ok um schwanger zu werden oder noch zu hoch??
Habe zwar in der FA.Praxis angerufen , aber meine Ärztun ist erst heute nachmittag da.

Wenn sich jemand auskennt würde ich mich über eine antwort freuen

#huepf

1

Ich glaub um die 1 ist perfekt.
Es kann also sein, dass es funktioniert, muss aber ned.

Lieber warten, was der doc spricht :-)

2

Der TSH sollte zwischen 0,27-4,20 liegen ;-)

3

hi also du liegst noch im normbereich allerdings ist der wert so um die 1 oder etwas drunter natürlich besser.
ich würde das aufjedenfall nochmal abklären lassen.

5

TSH bedeutet nicht Testosteron! ;-)
Beim Testosteron sollte der bioverfügbare Wert bei 0,02-0,27 und der Testosteron Wert Gesamt bei 0,20-0,70 liegen

7

lächelt ich weiß was tsh ist hab seid über einem jahr Hashimoto und nehm selber l-thyroxin 100.#winke

4

Der Wert ist super!
Bei Kinderwunsch sollte er unter 2,5 -im Idealfall unter 2,0 liegen und das ist bei Dir der Fall.
Mein Wert liegt auch bei 1,98 und ich bin jetzt schwanger geworden.

Einen Wert um 1,0 herum sollte man nur haben, wenn man mit Tabletten eingestellt ist! Ohne Tabletten reicht um die 2,0 herum!

6

#herzlich#herzlich#herzlichDank.

Das baut mich echt auf juppiii#huepf.
Na dann zum lieben Gott beten das es klappt.

Viele LG von mir an euch #liebdrueck