Frage zu KKT und Schwangerschaft?

Huhu,

ich wollte mal die Mädels fragen, die den KKT getrunken haben und Schwanger wurden,ab wann habt ihr denn den KKT dann nicht mehr getrunken?

LG Susi

1

Hallo,

bin neu hier. Was ist KKT??

LG

2

Hallo,

KKT ist die abkürzung für Kindlein-Komm-Tee !


LG Susi

4

Vielen Dank,
bringt diser Tee etwas und wo bekommt man den???
LG

weitere Kommentare laden
3

Huhuu!!

Ich bin zwar nicht schwanger und trinke diesen Tee auch nicht mehr, aber was ich hier so gelesen hab soll man den Tee, sobald man einen positiven Test hat wieder absetzen!!



Lg#blume

5

Ok super, danke für deine antwort...na dann bin ich ja vielleicht ab morgen erlöst,wenn ich positiv teste...

Ich kann den Tee langsam echt nicht mehr sehen...lach

6

Daumen sind gedrückt!!

Halte uns auf den Laufenden!!

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden