Blinddarm oder Eierstock?DRINGEND

Ich hab die Tage schon mehrfach gepostet, dass ich ein unangenehmes Ziehen habe mehr im re. Unterleib. Mittlerweile ist es in Schüben so doll, dass ich mich krümme.

Kann das vom Eierstock kommen, oder Blinddarm?
Was soll ich tun? Wenn zum Arzt, zu was für einem!?

Liebe Grüße

1

Hm ist ziemlich schwierig da was genaues zu sagen, weil es gibt Frauen die haben auch richtig arg schmerzen um den ES oder den NMT herum. Ich würd ja jetzt sagen, winkel mal dein rechtes bein an und schau ob es da auch weh tut, aber ich weiß nciht ob das was bringt.

2

Hallo,

also wenn es so schlimm ist, dass du dich krümmst würde ich direkt ins Krankenhaus. Die werden dich dann zu dem richtigen Arzt schicken.
Es könnte eine Blindarmentzündung oder so sein. hast du auch fieber oder nur die Schmerzen? Geh auf alle fälle zum Arzt oder ins KH.

Gute Besserung #klee

Viele Grüße

3

tuts weh wenn du draufdrückst? ist dir schlecht? kannst du deine beine an die brust anziehen? hast du erhöhte tempi?

ich würd ab zum arzt, am besten Hausarzt oder ins krankenhaus...

4

Ich hab auch oft sowas und denk dann gelegentlich an Blinddarm, aber bis jetzt war ers noch nie. Ich würd an Deiner Stelle so beruhigt wir möglich sein, aber wenns Dir hilft - probier den Allgemeinmediziner.

5

ich habe an meinem ES so stak schmezen das ich kaum sitzen kann oder laufen die schmerzen waren mal so stak das sie mir sogar den blinddarm raus genommen haben aber war er nicht es war der rechte eierstock

6

heftig #schock#schock

naja immerhin biste ihn los ;-)

7

ich ahtte schon an beiden eine op:(

hatte ungefähr die gleichen schmerzen gehabt von der stärke her...

aber blinddarm und eierstock da merkst du dennoch einen unterschied von der höhe wo es weh tut...

ja wohin gehen: frauenarzt der sieht wenn es was mit dem eierstock is
allgemeinmediziner der wüsste wg. blinddarm..was der gyn aber auch sagen könnte...wenns garnet anders lass ich im hospital untersuchen

8

Hey ihr Lieben, ich danke euch erstmal herzlich. Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber wir sind direkt ins KH. Ja, und der Blinddarm ist es nicht ;) die Blutwerte sprechen auch eindeutig dagegen. Nun ja. Und gynäkologisch war da leider niemand in der Lage etwas dazu zu sagen.... bisschen doof.

Naja. Dann vermute ich mal, dass es evtl. auf den ES zu geht. Haha...und ich geh ins KH, aber besser als nicht zu wissen was ist.