Brauner Ausfluss statt Mens

Guten Morgen

ich weiß echt nicht mehr weiter, hab mich abgefunden das ich eventuell SS bin, gestern sollte meine Mens kommen, früh morgens sah ich auf den Toilettenpapier braunen Ausfluss, ich ein OB eingeführt, weil meine Mens immer so anfängt.

In meiner Mittagspause habe ich ein OB wechsel durchgeführt, nur ein kleiner brauner Streifen.
Abends vorm schlafen gehen, noch mal ein OB Wechsel, diesmal ein kleiner roter Schleimtropfen drauf. Da dachte ich mir:"OK die Pest kommt nachts durch!"

Aber gerade wwar wieder nur ein kleiner roter Ausflusspunkt drauf.

Hab auch komischerweise diese ganzen Mens-anzeichen nicht #augen

Kann das den echt möglich sein, das eine Einnistung so spät erfolgt ist?

1

#winke

Die EInnistung erfolgt zwischen dem 5ten und 10ten Tag nach ES. Nichts desto trotz kann es auch noch so spät nach der Einnistung eine Minblutung geben. Ich war bei der letzten Ss auch so ein Kandidat..., ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht mehr wird


GlG

2

Bin schon 14 Tage nach der Einnistung :-(

Ich wollte auf Teufel komm raus, diesen Zyklus kein Früh SST machen und meine Mens abwarten, wie gesagt, gestern dachte ich dann, ok das war´s!

Um ehrlich zu sein Trau ich mich garnicht ein SST machen, den die enttäuschung jeden Zyklus auf´s neue, ist echt hart #schmoll

Mein Mann hat mich gestern mit den Gedanken einer Einnistungsblutung wieder ganz bekloppt gemacht, wo ich ihn auch sagte, dass es garnicht gehen könnte so spät

3

Hi du!

Ich bin schwanger, heute bei 4+3. Hatte Montag abend und gestern morgen leichte bräunliche Schmierblutungen. War gestern bei der FÄ, weil ich Angst hatte, dass es schon wieder nicht bleiben kann. Aber auch laut US bin ich definitiv schwanger.

Meine FÄ hat mir erklärt, dass das vorkommen kann, wenn sich das Krümelchen in der Gebärmutterschleimhaut "eingräbt".

Wenn du also wirklich nur ne Miniblutung hast und sie auch nicht stärker wird, würde ich einfach mal einen SST machen. Dann hast du Gewissheit.

Viel Glück #klee

5

Im Feb. war ich schwanger, da hatte ich auch braunen Ausfluß zum schluß meiner schwachen Mebs.,, 2 Wochen vor meiner Eilterop durch die Blutentnahme hat der Dr. festgestellt. also lt. Hzg wert das ich schwanger bin. der war bei 98, ganz frisch. leider hat es nicht geklappt.

in dem letzten zyklus Aug. hatte ich wieder mal den brauen ausfluß zum schluß meiner ganz schwachen tage, da hat mein Dr. Blutbild (Hzg) gemacht und der war negativ. ich habe gedacht oooo jetzt weiß ich, was es beudet, bin schwanger. aber neee.

In deisem Zyklus habe vor meiner Mens. genau seit montag min. brauen ausfluß, wircklich ganz leicht. meine tage sollen aber in 2 tagen kommen.
das macht mich wahnsinnig. was ist das?
eigentlich soll ich am 3 -5 Tag meiner Regel zum Dr. Hormonebestimmen und dann nocheinmal am 21 Tag.

ich nehme ja mönchpfeffer seit mai. aber davon kann es nicht kommen. da ich den brauen ausfluß im feb. nach meiner Mens. hatte.

Bei dir hat es ja mit der Schwangerschaft geklappt gratuliere.
Was beduetet 4+3
Für dich alles alles liebe und schöne kugelzeit

4

mir gehts genauso, hatte gestern einmalig braune ganz leichte SB und seitdem nix mehr, null..............bin heut aber schon ZT 32.........hab keine Ahnung..........