Kremiger, milchiger ZS vor NMT, was bedeutet das?

Hallo,

stehe 3 tage vor NMT und habe cremigen, milchigen ZS. Weiß jemand ob das eher auf die Mens oder auf eine Schwangerschaft deutet?

Weiß nur dass spinnbarer ZS auf Mens hindeutet aber was ist mit cremigem weißen ZS?

danke für eure Antworten

lg
katja

1

Bei mir bedeutet das immer das die Mens kommt #augen

lg

3

danke für deine antwort. zwar nicht das erhoffte, aber das kann nur die natur entscheiden und nicht ich ;-)

2

Also bei mir war mein Ausfluss auch milchig und cremig! So wie du beschreibst und ich bin jetzt SsW 6+4.

4

hallo,

danke dir für deine Antwort. Nun habe ich schon 2 Antworten und jede ist verschieden. ;-) hhmmm naja besser als zwei negative Antworten. Wann hat das bei dir mit damit angefangen?

5

So genau weiß ich das nicht hatte immer vermehrt Ausfluss und auch eher flüssig und es hat mich dann gewundert, dass da plötzlich nichts war in der Hose! So ne Woche vor NMT vielleicht?! Es war einfach anders wie sonst immer.

Drück die Daumen

6

Hallo Katja***

Bei mir ist mein ZS seit heute auch cremig und milchig!!!

Uns bleibt wirklich nur noch das Abwarten!!!

Schönen Abend wünsche ich Dir!

Liebe Grüße, Lilly#winke

7

danke für eure antworten. wenigstens ein wenig mehr jetzt an Infos in meinem Kopf. schönen abend wünsche ich euch.

8

Hallo!

Bei meiner 1. SS hatte ich cremig-milchig vor NMT, dann wässrig.
Letzten Zyklus hatte ich cremig-milchig vor NMT - Ergebnis: nicht schwanger.

Diesen Zyklus habe ich teilweise cremig, teilweise leicht wässrig - wobei das ja eher auf die Mens hindeutet.

Von daher...ich glaube, dass sich tendenziell aus dem ZS relativ wenig ableiten lässt.

LG Mae

9

hhhmmm ok, könnte auch sein. danke dir für deine antwort.

10

Hallo Katja... hier habe ich mal einen tollen Link für dich#rofl danach weißt du gar nichts mehr #winke sorry musst wohl noch was warten;-)Drück dich mal lieb #liebdrueck hab nämlich auch mal verzweifelt hier nachgefragt ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

11

oki doki, das heist dann wohl weiter warten und #tasse tee trinken ;-)

12

Hallo!

Auf winnirixi.de kannst du dir bei den Umfragen zum ZS auch mal nur die Auswertung anschauen - da is nämlich so ziemlich alles dabei.

Gruß
Mae

weiteren Kommentar laden