4.ssw + 3 wann kann ich testen?

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich schon so viele Beiträge gelesen und möchte jetzt doch selbst mal etwas fragen. Wenn es dieses Mal geklappt hat, so müsste ich in der 4.Ssw sein, 3 Wochen + 3 Tage. Ich würde gern heute oder morgen schon testen. Hat jemand Erfahrung? Oder warte ich lieber bis zum NMT?

Das Warten ist fürchterlich #schwitz! Meine bisherigen Anzeichen sind geschwollene und schmerzende Brüste, Heißhunger auf Kümmel und ein Kribbeln im Bauch. Vielleicht kennt das noch jemand?

Danke für alle Antworten!!

LG EMMY

1

Hallo,

testen kannst du ca. 3-4 Tage vor NMT. Je näher du dran bist, umso sicherer ist der Test.

Also bei mir waren die Tests 2 Tage vor NMT - also bei 3+5 deutlichst positiv.

Viel #klee

Bunny #hasi

2

Zunächst einmal finde ich das ja supersüß, daß hier scheinbar schon angefangen wird, in SSW zu rechnen! #rofl

Mal was anderes als ES+7, NMT-2 oder ähnliches. ;-)

Aber zurück zu Deiner Frage:
Ich würde auf keinen Fall vor NMT testen. Finde ich zu unsicher und man macht sie oft trotzdem weiter verrückt - ob das Ergebnis nun positiv oder negativ ist. Wird hier jeden Tag eindrucksvoll bestätigt. ;-)

Viel Glück! #klee

#winke

4

Danke für eure Antworten!! Ich werde warten :-) und dann sehen, ob es wirklich die 4.ssw ist **LACH**! Das habe ich hier gelesen....genauer würde ich sagen ES + 10 **ZWINKER**.

5

Sag mal wartemama:

Hast du den Satz:"Ich würde auf keinen Fall vor NMT testen." eigentlich schon gespeichert und brauchst nur noch "Strg-V" drücken?#rofl#rofl#rofl

Ich bin deiner Meinung und lese jedesmal wieder, wie oft du das noch schreiben magst :-p

Viele Grüße
#winke

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

probier es doch einfach. Ich habe bei ES+9 positiv getestet. Dieses Kribbeln im Bauch kenne ich :-D.

Es wird dir hier nur jeder sagen, dass du bis NMT warten sollst.

Ich hatte nach meinem positiven Test nur ständig Angst, dass die Mens doch noch kommt. Es kommt häufig vor, dass sich ein befruchtetes Ei nicht richtig einnisten kann und dann doch abgeht.

LG
Michaela

9

Hallo liebe Emmy!

Das sind ja freudige Neuigkeiten! Leider habe ich zu solchen langen Zyklen keinerlei Erfahrung und kann dir dazu gar nichts sagen. Wie lang sind denn deine Zyklen gewöhnlich, wenn du jetzt schon in der 4 SSw sein müsstest?

Ich befinde mich gerade eine Woche nach meinem ES und habe mal eine Frage: Wann hat das mit deinen Brüsten angefangen? Ich habe seit heute morgen ein Pieksen in den Brustwarzen und schmerzende, pralle Brüste.

Danke und LG #winke

11

Haaaallloooo....

oh nein, jetzt habe ich hier etwas geschrieben, also ich habe gestern gelesen, dass man die ersten zwei Wochen bis zum ES einrechnet. Ich bin heute ES + 10. Seit letzten Samstag bemerke ich diese Veränderungen, also seit ES+5.

Mein Zyklus beträgt 28 Tage.

Liebe Grüße und #klee

Emmy

12


Ich bin heute ES + 7 wie gesagt und bei mir ist es auch so.
Ich habe ein Pieksen in Richtung Brustwarzen. Mein Busen ist praller und es sind schmerzende Verhärtungen drin und auch beim Treppenlaufen tut´s weh. Es könnte natürlich PMS sein, aber ich habe die eigentlich nur in Form von Bauchweh am Tag der Mens selbst.
Mal abwarten! :-D

weitere Kommentare laden
15

Hallo,also ich bin heute 2 NMT habe heute morgen getestet wahr negativ.Meine brüste jucken wie sonst noch was morgens habe ich heißhunger so ca.5-6 uhr.Muß sehr sehr oft wasser ablassen.Ich würde noch ein paar tage warten.nach meiner berechnung währe ich jetzt ssw 3+2 tage.Werde am samstag noch ein test machen.#zitterLG

16

Hallo Loredana,

kann Dich so gut verstehen....ich drücke fest die Daumen. Heute Morgen musste ich mich zwingen NICHT zu testen und habe auch durchgehalten, meine Mens würde erst übermorgen beginnen, von daher ist es noch sooo sooo unsicher.

Drücke für morgen die Daumen #klee!!!