ahnen tiere was von einer ss?

hallo ihr lieben...

diesen monat ist alles totaaaaaaaal komisch...

1. meine tempi spielt verrückt

http://www.mynfp.de/display/view/166880/

2. hatte ich nach es immer weißlich-gelblichen zs...
hab ich diesmal nicht

3. weicht mir meine katze seit gestern nicht mehr vom schoß...
kann schon echt manchmal nervig sein...jetzt gerade liegt sie auch schon die ganze zeit auf meinem schoß und ich kann kaum was schreiben...

was meint ihr?

ist das einfach alles nur zufall oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

ich habe die erfahrung gemacht dass es so ist. meine hündin hat dann auch gewacht wie nen lux. klebte mir immer am H.... und war auch ganz lieb zu mir ...

weißt du noch ab wann das war??

ich glaube ab der 6. woche oder so .... es war weihnachten .... und anfang dezember war der es ....

#winkeman sagt katzen ja nach das sie sich oft gezielt beim menschen an die stelle legen wo schmerzen sind! vielleicht merkt sie ja was....glaube schon das tiere sowas wie den 7 ten sinn haben!

Guten morgen,

Echt??? Das fände ich ja total cool.

Gib uns bitte sofort bescheid falls deine Katze recht hat :-)

(Muss ich mir vielleicht auch ne katze anschaffen :-p?)

Lg

oh man das wäre ja der wahnsinn...

aber bei der tempi-kruve kann ich mir das mal so gar nicht vorstellen...

ich meine klar hat sie sich auch vorher schonmal zu mir gelegt...aber seit gestern geht das echt gar nicht mehr...

sobald ich mich aufs bett setze klebt sie an mir...wenn ich sie wegsetze kommt sie SOFORT wieder...richtig aufdringlich....

auch wenn mein mann sie nimmt...dann macht sie richtig terror bis sie wieder zu mir darf...

Also die Katzen meiner Freundin hat sich auch immer auf ihren Schoß oder Bauch gelegt wenn sie Schwanger war...und von vielen hab ich das auch von den Hunden gehört..also ich denke schon das Tiere das spüren...gibt auch ausnahmen...meine Katze wollte in der SS mit meiner Tochter nix von mir wissen....also kein Schmusen und nix....;-)..Aber meine Miez war eh immer bissl sonderbar(leider ist sie jetzt nicht mehr bei mr :-( )

#kratz
Ich weiß nicht so recht, du bist doch gerade mal ES +5 (oder so). Was sollte die Katze denn da schon bemerken?

Wenn es doch so ist, würde ich mir deine Katze gern mal bis es bei uns geklappt hat ausleihen ;-)

also ich vermuten den es an zt 15...

demnach wäre ich es +6

und die einnistung findet ja AB es+5 statt...

vielleicht hat sie das ja gemerkt?

denn wie gesagt das ist genau seit gestern der fall...

Na mal sehen, ob sie Recht hat.
Sag uns auf alle Fälle in ca. 2 Wochen Bescheid, ob deine Katze den richtigen Riecher gehabt hat.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden

ja das kan sein als ich vor ca 8 monaten noch ss wahr bevor ich es verloren habe ist der hund von den schwigereltern auch so lieb zu mir gewessen er wahr mir nicht mer hochgesprungen wie sonst immer bei der begrüssung

und er lag mir auch nicht mer auf dem bauch er lag nurnoch neben mir

kan schon sein das die das merken

Hallo,

ich kann mir schon vorstellen, dass Tiere so was merken. Gerade in der Frühschwangerschaft, macht der Körper enorme Veränderungen durch. Die Körpertemperatur steigt, der Körpergeruch ändert sich usw. Tiere sind bei sowas wesentlich sensibler als Menschen und sie nehmen Dinge wahr, die wir noch nicht merken.

LG
Michaela

Bei 3 Katzen und einem Hund hoffe ich mal, dass einer ein Gespür dafür hat.

Ich glaube auch, dass Tiere das wahrnehmen, ab wann auch immer.

LG Dani

Juhu, Clearblue und PreSense sind abgesetzt! Wir legen uns stattdessen alle eine Katze zu! Cool, das gefällt mir. =O)

hi ihr lieben..
meine katzen sind aber auch etwas merkwürdig.. wir haben eine katze, die mag normaler weise nicht kuscheln.. die liegt nun aber auch dauernt bei mir.. und unser kater legt sich nun auch dauernt zu mir.. egal wo ich liege.. der will immer kuscheln.. mal schauen, was da dran ist..
ich glaube auch, das die so etwas merken.. hoffe es auch.. bin nun nämlich ES+12..
liebe grüße bianca


der hund meiner nachbarn merkte auch, dass meine nachbarin schwanger war. hatte seine schnauze immer an den bauch gedrückt und wich ihr nicht mehr von der seite.

dann ging sie zum arzt und der bestätigte die SS.

meine nachbarin meinte, das die hunde das iwie riechen können... ;o) und das war jetzt schon bei zwei SS.

Naja eine Katze ist wahrscheinlich auch ein billigerer und unterhaltsamerer SST, oder? :D
Und wenn die nicht anders ist als sonst, also quasi negativ, dann haben wir sie trotzdem lieb... #liebdrueck

Mal gucken ob mein Katerli auch was merkt, oder gilt das nur für Weibchen?;)
Naja heute morgenm war er schon sehr schmusig, aber ich denke, er hatte einfach nur Hunger und wollte mich milde stimmen...

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! Bin ich blöd? Ich habs grad ausprobiert. Bin bei meinen Eltern und die haben einen Kater. Als er in der Küche war, hab ich mich aufs Sofa gesetzt und keine zwei Minuten später saß er auf meinem Schoß. Das macht er sonst nie! Meine Güte, ich werd ganz verrückt. Ich bin so doof, warum hab ich das bloß gemacht?