Frage zu Ibuprofen und Tempi

    • (1) 28.09.10 - 19:41

      Hallo ihr,

      wer kann mir helfen?
      Beeinflusst ibuprofen die Temperatur(methode), kann es sein dass die Tempi dadurch sinkt?
      Musste am Sonntagnacht welche nehmen aufgrund heftigen Magenschmerzen und weiß jetzt nicht ob ich die Tempi nehmen kann?
      Wer kenn sich auch hab irgendwie in google nichts Gutes gefunden.
      Vielen Dank!

      Hi!

      Ibu senkt die Tempi, aber nicht die Basaltempi! Aber mal so nebenbei...wenn du Magenschmerzen hast, solltest du keine Ibus nehmen! #nanana Es nimmt zwar die Schmerzen, es kann aber die Ursachen verstärken. Is nich so schlimm wie Aspirin, aber trotzdem. Paracetamol ist da besser. Noch besser, wenn du die Ursache für die Magenschmerzen herausfindest. Dann würden Medis, die die Magensäure senken oder die Magenbeweglichkeit herabsetzen besser sein.#aha

      Gute Besserung!#winke

      Liebe Grüße, mamutsch!

Top Diskussionen anzeigen