@haselbaer und hanni2007

    • (1) 28.09.10 - 21:06

      haselbaer, ich bin auch raus..., hab mit frühtest negativ getestet (heute gegen abend) aber ich glaube er stimmt auf jeden fall.., wenn auch früh und zu einer ungünstigen zeit...

      hab deinen beitrag grade gelesen.. auf in den nächsten zyklus...


      dir hanni2007 (und allen anderen die das lesen:-)) für den laufenden zyklus noch viel glück!!#klee

      #liebdrueck

      • hui windelpo, hast mich ganz schön erschreckt - ich hab deinen Daumen gesehen und dachte, ich hätte was falsch gemacht!
        Schade, dass du auch raus bist - (aber vielleicht doch nicht: meine Freundin hat vor zwei Wochen, als sie eine Woche drüber war, morgens leicht positiv getestet, aber da der Test abgelaufen war, hat sie abends nochmal getestet - negativ, am Tag drauf mit Morgenpipi sofort eindeutig positiv...)
        dann bis zum nächsten Mal!

Top Diskussionen anzeigen