In welchem ÜZ seit ihr???

    • (1) 29.09.10 - 11:21

      Hallo,

      wollt einfach mal so wissen in welchem ÜZ. ihr seit, ich bin jetzt im 15. und so langsam denke ich echt das es nie klappt#heul. Werde jetzt für nächsten Monat einen Termin beim FA ausmachen.

      Wir sind im 16.Üz :-( :-(

      Bin gerade in den 4. ÜZ gegangen. Nach 15 Monten ist ein Check beim Arzt anzuraten; habe mir auch eine "Frist" von einem Jahr gesetzt.

      Alles Gute! #blume

    Ich bin auch schon völlig am ende, meine Hoffnung stirbt jedes mal schmerzhaft und blutig mit der Mens....
    WQie üben schon seit 9 Monaten und ich kann nicht mehr!!!!

    Ich bin jetzt auch im 2. ÜZ! Also ich hab letzten ÜZ genau zum ES ne fette zwei Wöchige Erkältung eingefangen und bin diesen Monat also noch mehr gespannt. #huepf
    Na ja, man soll es alles locker an gehen. Aber ich muss trotzdem ständig dran denken. :-p
    Und der Monat ist noch soooooooooo lang. #schmoll
    Hab nach meiner Berechnung erst am WE meinen ES. Und ich hab mal gelunzt, der errechnete Geburtstermin wäre genau unser Hochzeitstag, wenn es diesen ÜZ klappt. #hicks
    Na ja, so genug gehibbelt. Jetzt heißt es mal #cool bleiben!
    Ich drück dir aber gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, denn nach 15 Monaten ist man sicher schon anders drauf. #liebdrueck

    Üben seit Aug. 2008 , zwischendurch mußte ich immer mal wieder die Pille nehmen, wegen zu langen Zyklen und Impfungen, bin aktuell im 8üz der nicht enden will ZT 34 :-[

    In zwei Wochen gehts zur KiWu-Klinik :-)
    muß dazu sagen wir haben schon eine 5 jährige Tochter, also eigentlich müßte es klappen, aber irgendwie lese ich andauernd das das zweite #baby nicht klappen will #heul

    KiWu ist bei uns täglich ein Thema, meine Tochter fragt täglich warum sie kein Geschwisterchen hat oder wann sie endlich auch ein bekommt und mein Mann weiß schon gar nicht mehr wie er sich verhalten soll, hat Mitleid und versucht auf mich einzugehen und alle Schwangerschaftsgerüchte von Bekannten und Freunden von mir fern zu halten...aber sonst läuft unser Leben prima #freu#ole

    Wir sind im 5 ÜZ,hab aber auch Tage wo ich down bin besonders wenn die Pest kommt:-[ Aber ansonsten bin ich noch guter Hoffnung besonders diesen Monat...irgendwie hab ich das Gefühl es hat geklappt...deswegen hibbel ich ganz schön #huepf Drück allen Mithibblerin ganz fest die Daumen das es bei euch klappt #klee#winke

    • Hallo Zusammen,

      wir sind im 1. ÜZ und das mit dem Clearblue, die Frist von einem Jahr haben wir uns auch gesetzt. Wir versuchen möglichst entspannt zu starten, mal sehen wie lange es "entspannt" bleibt. Drücke allen hier fest die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen