Tempi messen?? Wie läuft das ab??

    • (1) 29.09.10 - 12:39

      Hallo Zusammen,

      ich lese hier immer von Tempi messen. Aber wie läuft das ab, was benötige ich dazu??

      Als ich das erste mal schwanger werden wollte, habe ich über sowas garnicht nachgedacht!! Aber da ich Anfang Juli eine ELSS hatte würde ich gerne mehr versuchen um schwanger zu werden und auch genau prüfen zu können wann ich den ES habe!!

      Vielen dank für eure Antworten!!

      LG

      Sabrina (die anscheinend überhaupt keine Ahnung hat ;O)!!

    Hallo,
    erstmal musst du dir eine kurve anlegen, gehst dazu auf magazin und bei service auf Zykluskalender. Man fängt immer am ersten tag der mens an, du misst einfach jeden tag vorm aufstehen ( möglichst um die selbe zeit) deine tempi und trägst sie ein. So das wars eigentlich schon.
    lg celebrian

Top Diskussionen anzeigen