Bitte mal anschauen :)

    • (1) 29.09.10 - 14:00

      Hi,

      ich hatte vor ein paar Monaten schon mal gepostet, da hatte sich mein Zyklus noch gar nicht richrig eingependelt.

      Ich führe jetzt das erste mal wieder eine Kurve und ich denke, dass gestern mein Eisprung war.
      Ich habe seit vorgestern ein ziehen im Unterleib, der bis heute anhält...

      Was sagt ihr dazu??
      http://www.mynfp.de/display/view/167743/

      LG und danke schon mal für ein paar Antworten

      Katrin

      • Also ic denke ja eher das er heute vielleicht ist... #kratz Hast du immer so nen langen Zyklus?

        • Ja, mein Eisprung kommt immer etwa um den 20. ZT. Ich habe mal gelesen, dass bei jüngeren Frauen (ich bin 21) es sogar normal ist, wenn der Eisprung erst um den 20. ZT kommt. 28 Tage (also zum 14. ZT) ist ja auch nur der Durchschnitt...
          Ich habe mal gestern geherzelt, mir sticht und zieht alles so..

Top Diskussionen anzeigen