Schon 1 Jahr am "basteln" und es will nicht klappen!!! SILOPO

    • (1) 30.09.10 - 15:05

      Hallo ihr Lieben!
      Wir basteln jetzt schon seit einem Jahr an einem Gechwisterchen für unsere Große
      (bald 4) und es hat noch immer nicht geklappt. Wie lange wartet Ihr schon?
      Bei unserer Großen wurde ich im zwiten Zyklus #schwanger.
      Ich bin sooo enttäuscht.

      Drücke euch fest die Daumen, das es bei euch bald klappt...


      LG Maren

      Wir üben jetzt auch schon seit einem Jahr fürs zweite,
      meine große wird im Januar drei bei ihr haben wir 9 Monate geübt (aber nur halb so intensiv wie jetzt,da er auf Montage war)
      ich bin auch furchtbar frustriert , wäre heute an der arbeit fast in Tränen ausgebrochen weil jemand mit nem neugeborenen da war...#heul
      lange halt ich das nicht mehr aus,morgen wird dann der 13.ÜZ beginnen.

      Hallo Maren,

      du bist nicht alleine!
      Wir üben zwar "erst" seit 9 Monaten, aber beim ersten hat es auch gleich geklappt.
      Leider habe ich mir jetzt eine SD-Unterfunktion eingefangen und solange das nicht wieder einigermassen passt, wird es wohl nicht klappen :-(

      Aber... drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!

      Liebe Grüße,

      Emily

      • Also so wie ich hier immer erfahren habe, ist das auch nicht ungewöhnlich, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Wir haben acht Monate geübt und nichts ist passiert :-(
        Dann hat es mir gereicht und wir haben mal pausiert bis zu unserer Hochzeit in einer Woche. Dann fangen wir wieder an #huepf
        Aber eins weiß ich...ich mach mich nicht mehr so verrückt wie vorher, denn das bringt eh nix

        Also einfach mal abschalten (ich weiß das ist fast unmöglich ;-))

        Viel Erfolg weiterhinn #winke

        lg bini

Top Diskussionen anzeigen