Kann evtl. mein ES schon gewesen sein?

    • (1) 30.09.10 - 16:49

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/536296


      Hallo zusammen,
      ich hätte mal wieder eine Frage:
      Ich hab nun 4 Clomi-Zyklen hinter mir und mach erst mal Pause! Ich hatte immer meine Coverline bei 36,6!
      Wie Ihr seht bewege ich mich derzeit zwischen 36,8 und 37,0! Ich habe anfangs nicht gemessen und auch keine OVUS weil wir in Urlaub waren und ich da mal total abschalten wollte! Wenn ich einen ES gehabt hätte, wäre er ja ziemlich früh gewesen, oder?
      Ich kenn mich grad gar nimma aus, alles total komisch!
      Vielleicht weiß jemand Rat oder sonst irgendwas...
      LG Nicole #herzlich

      ich denk jaaaa... gleich mal Deine Tempi vor ES mit den anderen ZB vorher ab... dann weißt Du es.

Top Diskussionen anzeigen