Nmt+13 brustziehen,brust jucken,verstopfung und blähungen...

hey ihr lieben!
Bin heute nmt+13 und will morgen abend einen test holen für sonntag früh...
Aufregung, kennt ihr sicher alle...
In meiner ersten ss hatte ich das selbe brustziehen, aber erst später...
Nun habe ich seid etwa 10 tagen wieder ziehen in der brust, die aussenseiten und sie fühlt sich so geschwollen und prall an...
Dann habe ich seid letzter woche verstopfungen und einen ständigen blähbauch was gegen abend schlimmer wird... *schäm*
ich habe am montag einen test gemacht! Dieser war negativ doch meine intuition sagt mir das da was im busche ist...
Was meint ihr? Bin so aufgeregt...

1

NMT+13??? Wie hast du es nur so lange ausgehalten??

Du musst SS sein!

Oder meinst du ES+13?

LG -nawi-

2

Hi,

Du hast seit Montag KEINEN weiteren Test gemacht? Ich an deiner Stelle würde morgen spätestens einen machen, dann weißt Du auf jeden Fall mehr. Die Anzeichen - aber das weißt Du ja bestimmt selbst - hören sich vielversprechend an ;-)

LG und viel #klee
Melanie

4

hallo
hört sich schon nach schwanger an und ich hätte schon zig tests verbraten.würde mir morgen einen holen und gleich machen. wenn der test am montag immernoch negativ ist, dann gehe mal zum fa.
tippe zwar auf ss,könnte aber ansonsten auch an einer zyste liegen.
lg und viel glück
siem

3

NMT+13?! #schock

Ich hätte schon längst getestet!
Alleine schon, um danach beim Frauenarzt schauen zu lassen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt usw.

5

Ich habe genau die gleichen Anzeichen,
Und habe am Mittwoch und Heute noch mal Positive getestet,

Ichte auch in der ES + 13 das super ergebniss.


Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

6

entschuldigt, bin schon ganz durchn wind! Meinte natürlich es+13...
Aber lieben dank schon mal für die ganzen lieben antworten...
Ist ned mal so das ich mich so derbe auf die anzeichen verlasse, ich fühle mich einfach so tierisch ss...