..wie fühlt sich ein Mittelschmerz an?

Hallo zusammen,

ich fühl mich gerade wieder als stünde Mens kurz bevor - dabei ist sie gerade erst vorbei?? #kratzKennt das jemand von Euch?

Liebe Grüße
pha

1

Mein Mittelschmerz fühlt sich ganz anders an als Mensanzeichen. Mens sind so ne Art Miniwehen (ziehen auch im Rücken bei mir). Mittelschmerz ist so ein stechender Schmerz, den ich vor allem bei ruckartigen Bewegungen (Aufstehen, schnell laufen...) merke. Aber auch erst so extrem seit meiner SS.

2

Ich habe den ganzen Zyklus hindurch immer mal wieder leichte Schmerzen im UL - würde mir da keine Gedanken machen.

Viel Glück! #klee

3

Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich spüre z.B. keinen Schmerz. Es ist nur ein Gefühl, daß der ES kommt.

Mittelschmerz kann aber ziehen, drücken und sich auch wie Mens anfühlen...#klee

4

Also mein Mittelschmerz ist immer kurz und heftig. so als wenn jemand von innen in meinen Bauch zwickt (meistens aber nur auf der linken Seite).

Mensschmerz hingegen ist im ganzen Bauchbereich bei mir zu spüren und dauert wesentlich länger und tut nicht so weh.