Versteh ich irgendwie nicht....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Erstmal guten Morgen,

ich hab mal ne Frage.
Gestern ist meine Tempi um 0,3 gesunken und heute wieder gestiegen um 0,1. Mens noch nicht in Sicht.

Was meint ihr?? Soll ich mich auch Mens einstellen oder kann ich doch noch hoffen??

LG

1

guten morgen,

bei mir war das letzten ZK genauso! tempi ging um 0.3 grad runter, dann um 0.1 hoch, wieder um 0.3 runter und dann kam die mens!

puste für dich und hoffe das es bei dir anderst ist!!

#winke

2

Guten Morgen,

solange die Tempi noch nicht unter die CL gefallen ist, und die Mens noch nicht da ist, kannst Du auch noch hoffen.
Ich hatte am NMT einen Tempiabsturz um 0,3°C und hab einen Tag später pos. getestet....

LG

3

Guten Morgen

Da deine Tempi gestern eventuell verfälscht ist würde ich schon eher auf Mens
tippen.

Deine Tempi ist zwar noch über der Linie, muss aber leider sagen das war bei mir auch immer so.

Wünsche dir trotzdem viel Glück das du sie doch nicht bekommst.

LG Sara