Beim Husten ziehen in den leisten

Hallo Mädels,

habe zeit heute (ES+8-9) immer ziehen in den Leisten beim Husten, hatte ich sonst nie.

Was kann das sein?

Habe zwar ein ZB messe aber zeit dem ES nicht mehr da ich sonst zu sehr hibble,wenn ihr drotzdem schauen wollt in meiner VK.

lg

1

Naja, was soll man jetzt sagen,w enn du nicht mehr mißt. Wäre ja jetzt wichtig.
Bist du erkältet? Dann kann das ziehen beim husten in der Leiste normal sein...
Viel Glück#klee

2

Hallo

nein ich bin kern gesund keine Erkältung!

lg

5

Warum hustest du dann#rofl Nein kleiner Scherz...
Kenne das nicht, aber wünsche dir viel Glück#klee

3

Ziehen in der Leiste kann alles sein... Das mit dem Hibbeln ohne ZB funktioniert wahrscheinlich auch nicht besser, oder ;-). Mit geht's nicht, ohne geht's auch nicht - ein Teufelskreis #rofl

Ich wünsche dir viel Glück und das dein Leistenziehen etwas mit einer aufkommenden SS zu tun hat!#klee

4

Doch bei mir funktioniert es sehr gut, habe heute das erste mal mein ZB angeschaut.

lg#winke