hat jmd. erfahrung mit agnus sanol??

hi,
ich war am mittwoch bei FA und habe agnus sanol bekommen.
da mein mann noch kein spermiogramm hat, kann die ärztin mich nicht behandeln.

bringt agnus sanol was?

1

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich habe hierzu schon unterschiedliche Meinungen gehört.

Gib' mal Mönchspfeffer in der Suchfunktion ein.... vielleicht wirst Du da fündig.

Viel Glück! #klee

2

Schätzelein, meinst du nich acnus castus?#rofl#rofl

3

nein. auf der verpackung steht agnus sanol (soll glaube ich Mönchspfeffer sein)

weitere Kommentare laden
6

nein, nein, ich glaube sie meint schon was sie sagt.
Ist ein Präparat auf Basis von Keuschlammfrüchten.

Ich habe zwar selbst ein anderes genommen, aber ich hab es irgendwie nicht vertragen. Anfangs war garnichts, aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt es verändert meinen Schleim und irgendwann war es ständig nur noch trocken. Hat beim GV weh getan und auch gejuckt. War dann beim FA, hatte schon Angst das ich mir was eingefangen habe. Aber er meinte es könnte davon kommen. Jetzt nehme ich es nicht mehr und es ist wieder besser.

Hoffe dir bringt es was!

GLG

P.S.: http://de.wikipedia.org/wiki/Mönchspfeffer