Hochlage normalerweise nur 8-10 Tage...

... und ich bin soooo schrecklich ungeduldig und bei ca. ES+9. Ich war ja schon kurz davor zu glauben ich hätte ne Gelbkörperschwäche oder ähnliches, bzw. wollte das beim nächsten FA-Termin zur Sprache bringen. Jedenfalls bin ich heute wie erwähnt bei vermutlich ES+9 und halte es schier nicht mehr aus. Bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Urinauffangbecher. Auf dem Test steht ab NMT, der wäre dann morgen.

Ich weiß, die Frage: soll ich testen? kommt hier so oft und in der ersten Schwangerschaft fand ich sie total #augen aber haut mich bitte nicht #schmoll Es ist so furchtbar zwischen Jubeln und Enttäuschung zu hängen, also motiviert mich bitte zu einem von beiden :-)

LG
Christine

8-10 ist aber echt so kurz. Viel Glück #klee

Ab NMT heißt ca. ES+14. ES+9 oder +10 ist noch viel zu früh und zeigt nur bei ganz wenigen etwas an - und dann auch nur mit einem 10er SST. Also, nein, testen wäre jetzt noch viel zu früh.
Außerdem ja, es ist naheliegend, dass du eine GKS hast. Die zweite ZH sollte zwischem 12 - 14 Tagen lang sein. 11 wäre gerade noch so ok. Alles darunter leider nicht.

Danke für deine Antwort, sowas hatte ich schon befürchtet. Dann werd ich hoffentlich nächste Woche testen, sollte die Mens nicht schneller sein :-(

Aber wenn du die die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann es dazu kommen, daß die 2ZH zu kurz ist. Aber 12-16 sind normal. Hatte im letzten Monat sogar 17 Tage.

Oh ganz vergessen zu sagen: die nehm ich schon seit dem Basteln an Nr. 1 vor gut zwei Jahren nicht mehr :-)