blinddarm oder leistenziehen??

hey ihr lieben ,ich hab ein schmerzhaftes stechen rechts im unterbauch (ein stechen oder ziehen) und jetzt weiß ich nicht, ob es der blinddarm sein könnte oder ob es meine leiste ist?? ich hatte das noch nie und gestern hat es dann angefangen... bin es+13 (zb in vk)
#zitter

Warte ich guck mal in meine Glaskugel.....#schein sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
Wenn Du denkst, die Schmerzen könnten vom Blinddarm kommen, dann ab zum Arzt! Das wird Dir hier keiner beantworten können!
LG
asira

ich wollte ja nur wissen, ob das einer von euch kennt...da ich das eben noch nie hatte...

Aber woher sollen wir denn wissen, wo Du wie dolle Schmerzen hast? #kratz

weitere Kommentare laden

Hallo!

Also mir hat man mal gesagt, damals, wenn man sich gerade hinlegt und das rechte Bein anheben bzw. ran ziehen kann an den Körper ohne Schmerzen und ohne Probleme ist es nicht der Blinddarm.

Ich hatte damals Schmerzen, die man nicht aushalten konnte, ich konnte weder sitzen noch richtig liegen und da war es der Blinddarm.

Aber auch Zysten oder versteckte Blähungen machen so ein ziehen in der Leistengegend, musste ich leider auch schon feststellen!!#schmoll

LG und wenn du unsicher bist, lieber zum Doc!
Nadine