Bin gerade ES+6 Seitenstechen Einnistung?

Hallo ihr Lieben!
Ich dürfte letzten Montag/Dienstag meine ES gehabt haben.

Seit gestern habe ich Schmerzen auf der linken Seite, da wo der Eierstock ist, sie ziehen bin in den Rücken. An diesem wurde ich vor genau 7 Wochen operiert (Zyste), die Schmerzen sind aber seit Wochen weg, hat nie mehr wehgetan.

Ein Besuch beim Frauenarzt letzten Montag brachte als Ergebnis, dass alles gut ist und ich wieder loslegen darf.

Nun habe ich seit gestern die Schmerzen, woher können die kommen?
Kann das mit der Einnistung zu tun haben?

Danke!

1

Hast Du vielleicht jetzt erst Deinen ES?

LG wartemama

2

Nein, hatte zur Eisprungzeit auch sehr stark diesen bekannten, durchsichtigen Ausfluss, bin mir also sicher, dass er am Montag/Dienstag war. Meinen ES habe ich auch noch nie gemerkt...

3

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach dem ES statt - und ich habe noch nie gehört, daß sie solche Schmerzen verursacht.

Wenn Du Deinen ES wirklich Anfang der Woche hattest, brauchst Du noch ein bißchen Geduld.. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama