ES + 7/8 habe ziehen im Unterleib und Brüste spannen,hats geklappt?

Hallo Mädels,

Ich habe ES+ 7 bzw. morgen 8 ,habe ein ziehen im Unterleib,dazu habe ich Brustspannen und bin ständig müde...

Habe aber Angst wieder enttäuscht zu sein,einzigst positive ist, habe bei den letzten versuchen auch immer ziehen im Unterleib gehabt,leider dazu auch rückenschmerzen was dann auch nach 1-2 Tagen später zu Mens führte...
Diesmal habe ich keine Rückenschmerzen ;-)

Habe Bluttest am 22.11, ich weiss nicht wie ich so lange warten soll...

Was meint ihr gutes Zeichen ????#zitter#zitter#zitter

Apropo,wir haben tüchtig Bienchen gesetzt,also jeden Tag auch an manchen Tagen 2 mal ;-)


LG Melike

1

Hallo...

Mir gehts gerade genauso!!! Aber ich denke, bei mir kimmt die mens!!!

Lg

2

Hallo :-p
ich bin auch ES+8 und seit gestern habe ich auch Brustschmerzen also bei druck, ab und zu so nen komisches druckgefühl ich Bauch & ein ziepen dazu.
Hatte bei ES+7 komisches Zervix schon fast klumpig ist allerdings nun verschwunden.

Wie lange geht dein Zyklus normalerweise !?

#winke

3

Hey ;-)

Mein Zyklus geht normalerweise 28 Tage,also abwarten bis zum 22.Nov
ich hoffe das es diesmal geklappt hat...

Ich drück euch allen auch die Daumen,hoffe das wir nach ca. 10 Tagen in die Luft springen ;-)

LG Melike#klee